21 Oktober 2016

30 Minuten Kettleball(atrappen)workout & Sportfashion !!

Hallo ihr Lieben! 
Da ich in dieser Woche immer sehr lange Uni hatte & nach der Nachbereitung einfach nur knülle gewesen bin, gibt es meine drei Einträge auch in dieser Woche erst zum Wochenende. Aber ich möchte mir einfach Zeit und Mühe geben. Also... Heute ein Workout & ein paar Sportsachen, morgen gibt es dann ein Beispiel dessen, was ich so in der Uni esse, mal etwas anderes, als nur ein einziges Rezept, ich hoffe es wird euch gefallen!
Ihr werdet sehen, dass die Farben meiner Auswahl ziemlich ähnlich sind, das Outfit auf dem Foto ist jedoch mein einziges, dass farblich so passt. Generell habe ich ziemlich viele Farben im Schrank, weil ich einfach zu gern zuschlage... 

Als ich für eine Freundin ein paar Workouts erstellt habe und ihr die korrekte Ausführung der Übungen in einem Video demonstrieren wollte, stand ich vor der Herausforderung, selbst keinen Kettleball zu haben. Daraufhin habe ich mich entschlossen, einen einfachen Ball zu nehmen und mit einem Klebeband eine Art "Henkel" daran zu basteln. Das ist zwar nicht einmal annähernd das Gleiche, aber für die Videos reicht es. Ein paar Wochen später, habe ich dann genau so ein Workout durchgepowert, allerdings mit einer Deko Milchkanne von Ikea, in die ich etwas Sand gefüllt habe.. Ich denke, das schreit stark nach Kettleballbedarf. Dennoch war das Training hart und ich kann euch nur nahe legen , es einfach mal zu versuchen, womit auch immer. Am besten natürlich mit einem Kettleball, der auch wirklich einer ist und auf alle Fälle mit angespannter Muskulatur!
So, genug erzählt, hier habt ihr das Workout 💞

Was ihr benötigt: einen Kettleball oder eine "Atrappe"

Pausen: 30 Sekunden zwischen den Sätzen & 60 Sekunden zwischen den Übungen

Das Workout:



Das Workoutvideo:



Habt viel Spaß und lasst mir gern Feedback da! ♥

Des Weiteren möchte ich euch heute ein paar Sportleggings und Sportbh's zeigen, die es mir wirklich angetan haben. Und es sind auch ein paar dabei, die man zu einem wirklich tollen Preis bekommt, denn ich denke, dass nicht jeder Geld dafür hat oder ausgeben möchte, sich mit Nike, Adidas und Co auszustatten ...


Dies ist der erste Sportbh in dieser Runde. Gefunden habe ich diesen bei H&M und er kostet ca. 18 Euro. Außerdem gibt es ihn noch in lachsfarben.. Die Kombination aus schwarz & gold, sowie die sich kreuzenden Träger am Rücken .. Mega!




Diese schwarz/weißen, einfach geschnittenen, schönen Teile, gibt es für sage und schreibe 6 € im Onlineshop von Lidl. Mir persönlich gefällt die Kombination , wie sie präsentiert werden unheimlich gut und wenn ich mich entscheiden würde, würde ich wohl den ganz rechts außen wählen ... Und für den Preis, kann es wohl kaum ein Fehler sein.
Und ja, die Qualität finde ich, trotzdem sie von einem Discounter kommen und sehr günstig sind, total in Ordnung. Ich habe bereits einmal Sportsachen bei Lidl gekauft und sie haben mich nicht enttäuscht!


Auch die vier sind bei Lidl , ebenfalls für 6 Euro pro Teil, zu bekommen. Ich liebe die Farben unten, die Form dessen links oben... Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Oder eher für keinen?





Diese Sportleggings von  Gymshark sind da schon etwas preisintensiver, aber ich habe mich wirklich in sie verliebt. (Schwarz: 30€ und Grau: 42 € ) Welche Faktoren auch immer dazu führen... Ein großer Pluspunkt ist es auf jeden Fall, dass sie so schön hoch geschnitten sind. Und es gab noch so viele andere in ihrem Onlineshop...Die es nun aber leider nicht mehr gibt.


Diese Sportlegging sind eine seeeeeeeeeehr günstige Variante, was vielleicht auch für die nicht schlecht ist, die gerade mit dem Training anfangen, nicht zu viel investieren wollen und trotzdem vernünftige Sportsachen tragen möchte. Diese 3 kosten sage und schreibe 7 € und dafür finde ich sie unheimlich schön... Und bei den Farben könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche ich zuerst nehmen wollen würde!



Und weil ich es nicht lassen kann.. auch noch ein paar Oberteile. Dieses in rosa springt mir schon seid Monaten immer wieder ins Gesicht, wenn mein Freund sein Protein bestellt und mich fragt, ob ich auch etwas brauche... Das gibt es hier und ist immer wieder reduziert. Leider bin ich kein Mensch, der bauchfrei sonderlich mag und sich darin wohlfühlt. Aber trotzdem ist es ein wunderschönes Sportoberteil!

Diese beiden weißen Shirts sind preislich ein Knüller. Das Linke kostet 3 €, das Rechte 5 €. Der hoch geschlossene Kragen, dass sie keine Ärmel haben und der weite Saum gefällt mir mega gut.

Wo kauft ihr Sportoberteile? Davon welche zu finden, die mir gefallen und preislich okay sind, fällt mir persönlich wirklich am schwersten.. Ich freue mich über jeden Tipp!

Liebste Grüße und bis Morgen, Eure Louana ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen