16 Oktober 2016

Dünen, Du und Ich

Wie wir es tun , von der Weite , der Ferne , dem Geschmack, den Wellen und dem treiben lassen .



Wellen Winde Wünsche
Glück Gedanken Geigen

Ich brauche Ruhe , Zeit , Gedanken und nur mich .
Keine Gespräche . Nur Gefühle .
Den Wind , das Land , das Meer , das Wetter und manchmal auch dich .

Du , der mein Herz öffnest und mich schreiben lässt. Manchmal .
Dann wieder nur mich , das Meer , das Land , den Wind .


Meinen Kopf , sonst nichts . Und die Gefühle .
Regen auf der Haut , Sand auf der Haut .



Wie wir es tun , von der Weite , der Ferne , dem Geschmack, den Wellen und dem treiben lassen








Musik im Ohr , eine Geige vielleicht , ganz seicht .
Dein Haar zwischen den Fingern , weich , rau , nah .
Lichter in der Ferne , ein Leuchtturm , der den Weg zeigt.

So grüne Bäume und Gräser , schwarz gezeichnet durch die Nacht .
Wie Schatten , Umrisse in grau , vor dem Himmelszelt .
Überzogen von Wolken , jede nimmt ihren eigenen Weg ,
ergießt sich vor den Bergen , schöpft neue Kraft aus dem Meer .

Wie wir es tun , von der Weite , der Ferne , dem Geschmack, den Wellen und dem treiben lassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen